Wilbaser Markt

Datum
16.09.2018
Beginn
12:00 Uhr
Veranstaltungsort

Wilbaser Markt, Wilbaser Straße 15, 32825 Blomberg

Veranstalter
Kreis Lippe

… ein Grund zum Feiern

Jedes Jahr, wenn die umliegenden Felder abgeerntet wurden, beginnt vor den Toren der Stadt Blomberg auf dem Festplatz an der B1 ein Volksfest, das zu den geselligen und größten Höhepunkten im Kreis Lippe gehört.
Annähernd 300 Markthändler und Schausteller sorgen für ein umfangreiches Warensortiment und für spektakuläre Erlebnisse in ihren Fahr- und Belustigungsgeschäften. Der Viehmarkt, der aus ewig langer Tradition immer noch am letzten Tag (montags vormittags) stattfindet, gibt Besuchern aus nah und fern noch die Möglichkeit, Pferde, Hühner, Gänse, Kaninchen oder andere Kleintiere zu erwerben.

Mit dabei ist natürlich das Team von kds events mit unserem „Krombacher Festzelt“. Von Live Musik, frisch gezapftem Krombacher, leckerem Federweißen über Kaffee und Kuchen bis zur guten alten Hausmanskost, verwöhnen wir unsere Gäste an 4 Tagen – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Krombacher Festzelt von kds events auf dem Wilbaser Markt